:: KONFERENZ NACHLESE :: Juni 2018

Liebe Konferenz-Teilnehmerinnen,
liebe Konferenz-Teilnehmer,

es hat lange gedauert, aber nun ist es soweit: Die filmische Dokumentation der Konferenz ist online. Es gibt sie in zwei Fassungen, einmal mit deutschen Untertiteln, einmal mit englischen. In kurzen Ausschnitten werden einzelne Beiträge vorgestellt.

Auch die Konferenz-Website, die der Dachverband Tanz Deutschland zusammen mit uns für die Konferenz eingerichtet hat, ist inzwischen überarbeitet. Mit vielen Bildern und längeren Texten fasst sie die Ergebnisse der Tagung zusammen.

Auch wollen wir schon darauf hinweisen, dass unser eigener Vortrag auf der Konferenz unter seinem Titel „tanzfähig – Unterwegs zu einer Ästhetik der Differenz“ im kommenden Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung veröffentlicht werden wird. Es soll im Herbst 2018 erscheinen.

Herzliche Grüße

Evelyne Walser-Wohlfarter & Bernhard Richarz

 

:: FILM MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN ::

:: FILM WITH ENGLISH SUBTITLES ::

 

:: K O N F E R E N Z ::
TANZ KÖRPER ERWEITERUNG
STRETCHING THE PHYSICALITY OF DANCE
Berlin | 23. – 24. August 2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s